Blume des Lebens

Blume des Lebens


Die Blume des Lebens scheint eines der überragendsten Symbole zu sein, welches uns über die Wende ins neue Zeitalter begleiten und führen wird. Das Symbol der Blume des Lebens besteht nur und ausschliesslich aus Kreisen und ihren Teilen. Es finden sich weder Ecken noch Linien. Alles fliesst, alles strömt, alles verschmilzt und wird ein grosses Ganzes.

Dieses kraftvolle Symbol spiegelt die Summe aller Talente, Kräfte, Stärken und Fähigkeiten, die in jedem von uns schlummern. Je nach Blickwinkel wird das Eine oder Andere entdeckt, gesehen und gelebt. Doch nun ist die Zeit reif, all unsere Kräfte erwachen zu lassen und zu den eigenen, persönlichen und ungewöhnlichen Talenten zu stehen, und sie auch erfüllt von Liebe und Hingabe zu leben.

Die Blume des Lerbens wird gerne als Hilfmittel zur Energetisierung und Harmonisierung verwendet. Da diese Kräfte eigentlich in uns schlummern, wir dies im Alltag aber immer wieder vergessen, ist ihr tiefster Sinn, uns im Gleichgewicht zu halten und uns daran zu erinnern, selbst die Energie in und um uns zu erhöhen und in Liebe und Güte erklingen zu lassen.

Die Blume des Lebens öffnet das Herz wie eine erwachende Blüte in der Morgensonne.




Zeige als: Galerie Liste
pro Seite: 10 | 20 | 30 | 50 | 100

Artikel SH-SA5

Anhänger rund 29 mm Schungit poliert Blume des Lebens graviert

Bestand: 113
Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen
inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Details
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Produkten)